Aktuelles

Stand August 2020

Liebe Freunde,

unsere AUM Veranstaltung wird bis auf weiteres nicht stattfinden.

Alle Termine sind ausgesetzt.

Wir bedanken uns bei Dir  von ganzem Herzen  für Deine Teilnahme und unsere gemeinsamen Erfahrungen.

Wir wünschen uns allen,  in diesen Tagen  menschlich zu bleiben mit allen Gefühlen und Gedanken.

Was kann uns dabei mehr helfen, als gesunder Menschenverstand, Liebe und Kreativität?

Hier präsent zu sein, wo wir gerade sind und entspannen mit dem was ist.

Ohne richtig oder falsch, ohne Urteil, ohne Reaktion, ohne Angst.

Und wenn das nicht so klappt, dann eben damit zu sein, dass es gerade nicht klappt.

Die AUM lehrt nichts anderes.

Auch wenn es scheint als sei es nie schwieriger gewesen  diesen inneren Raum zu entdecken,

so ist es doch nie einfacher gewesen.

Ausweichen ist nicht möglich.

Wir sind alle betroffen  - und doch - auch nicht.

In diesem „ und doch - auch nicht“ zu ruhen, unberührt, jenseits mentaler und emotionaler  Turbulenzen, ist die Essenz der AUM Meditation.

Unserem Verständnis nach bewegen wir uns gerade durch die „Silence“ Phase.

Und freuen uns umso mehr, Dich wieder zu sehen!!!!

Wir verfolgen die weitere Entwicklung sehr aufmerksam und melden uns,  sobald wir unser Angebot wieder aufnehmen.

Wir informieren Dich und bleiben in Kontakt.

Herzliche  Grüße

Von  Gathin, Mandala und Astiko

Falls Du Bewegung brauchst oder Austausch,  bitte prüfe das Programm unserer Freunde vom Institut. https://www.heinrichs-swoboda.de/

Anregungen, Rückmeldungen oder  Fragen  gerne auch an uns.