Mandala U. Bürger

                                                                                             

Ich bin zur Zeit im 3. Jahr des "Encounter-Trainings" an der Humaniversity in NL.

 

Veeresh hat für mich einen einzigartigen Weg der Transformation entwickelt, der in der AUM-Meditation in komprimierter Form erlebbar ist. Ich bin jedes mal dankbar, berührt und oft auch überrascht, was mir die AUM für Einsichten beschert. Immer wieder neu und immer wieder anders. Viel Altes, Überholtes fällt ganz leicht von mir ab und Projektionen werden mir durch die Struktur viel einfacher bewusst. Und danach das Gefühl wieder ein Stückchen mehr bei mir angekommen und im Herzen verankert zu sein, ist einfach phantastisch!

Ich bin mir sicher: alleine wäre mir das nicht möglich – und zusammen macht es auch viel mehr Spaß!